Herzlauf 2012

Alle Bilder des Herzlaufs 2012

Herzlauf 2014

Alle Bilder des Herzlaufs 2014

Galerie

Unsere Herzlis im KiSpi 2016

Presse

Alle Artikel über den Lauf

Das Ergebnis des Sponsorenlaufs 2014 macht uns stolz!

Von Herzen…

Der zweite Herzlauf ist bereits Geschichte. Schön wars! Und ein grosser Erfolg! Das Ziel, mindestens so viel Geld wie letztes Jahr spenden zu können, haben wir erreicht. Die Summe von rund CHF 60‘000.00 konnten wir wieder «knacken».

Von Herzen gefreut haben uns die tolle Stimmung am Sonntag, die zahlreichen Besucher, die vielen gelaufenen Runden, die strahlenden Gesichter, die Sonne am Himmel und die spürbar grosse Solidarität.

Von Herzen gerührt hat uns Ivana, welche mit ihrer sonnigen Art die Herzen aller Anwesenden erreicht hat. Schön, ein Kind zu sehen, dem es endlich gut geht.

Von Herzen danken möchten wir unseren Helfern, die tolle Arbeit geleistet haben. Den unermüdlichen Läufern, die eine solch grosse Spendensumme zusammengetragen haben. Den vielen Sponsoren, ohne die wir diesen Anlass nicht hätten durchführen können. Dem OK, welches schon seit Monaten viel Zeit und Energie für den Herzlauf investiert hat. Der Presse, die sehr wohlwollend und sympathisch über uns berichtet hat. Der Gemeinde Pfäffikon ZH und der Badi Pfäffikon für die gute Zusammenarbeit. Den vielen Menschen, die uns mit kleinen und grossen Gesten und Gaben immer wieder motiviert, unterstützt und bereichert haben.

Von Herzen gern verschicken wir in den nächsten Wochen die Rechnungen an die vielen Sponsoren auf den Läuferkarten. Wir hoffen, es kommt mindestens genau so viel Geld bei uns an, wie auf den Karten zugesagt wurde.

Von Herzen!

Der Vorstand des Vereins «Zeig Herz, lauf mit!»

Auch der Sponsorenlauf 2012 war ein voller Erfolg!

Am Herzlauf 2012 erliefen 165 Läuferinnen und Läufer den stolzen Betrag von CHF 60’750.—. Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren, TeilnehmerInnen und HelferInnen, ohne die ein solcher Anlass nicht möglich gewesen wäre.

Grosszügige Spende für herzkranke Kinder

Am Montag, dem 10. November 2014, lud das Organisationskomitee des Vereins «Zeig Herz, lauf mit!» ins Kinderspital Zürich.
Stolz überreichten sie den Empfängern die am Herzlauf gesammelten Spenden – und stiessen selbstverständlich auf den Erfolg an.

mehr

Weitere Bilder

Weitere Bilder vom Anlass sind auf der Facebook-Seite von «Zeig Herz, lauf mit!» zu finden:


Presse 2012

Dankeschön

Walter Scheibli

Zürcher Oberländer / Anzeige von Uster

13.02.2014 – Eine Garage zeigt Herz